Ehemalige Stipendiaten

Dank der Müller Stiftung erreichte ich alle meine angestrebten Ziele – durch die wertvolle Unterstützung und Förderung konnte ich meine Karriere ganz nach meinen Vorstellungen gestalten und ausbauen.

Die Schritte zum Deutschen Jugendmeister sowie zum Küchenmeister wurden immer hoch anerkannt und prämiert, wodurch ich mich noch umfassender weiterbilden konnte. Diese, auch von der Müller Stiftung initiierten, Aktivitäten haben sich im Laufe der Zeit klar bemerkbar gemacht: Ich konnte vom Küchendirektor zum F&B-Direktor aufsteigen, hierbei war vor allem kaufmännisches Wissen eine maßgebliche Voraussetzung. Durch meine bisherigen beruflichen Erfolge konnte ich zuletzt von der Übernahme der Position des Hotel Managers (Resident Manager) profitieren.

Nun rückt mein nächstes großes Ziel in Reichweite: Die General Manager-Position eines internationalen Hotels.

Ulrich Jablonka, Hotel-Manager